Wir sind ein modernes Unternehmen, das auf eine lange Erfahrung in Kabelverlegearbeiten zurückblicken kann.

Im Jahre 1948 wurde das Unternehmen von Herrn Georg Kofler gegründet.

Über Jahrzehnte wurden für öffentliche und private Auftraggeber, Grabungs- und Kabelverlegungsarbeiten für die Strom- und Telekomunikationsversorgung durchgeführt.

Im März 1974 verstarb der Firmengründer Georg Kofler. Sein Schwiegersohn Ferdinand Koidl und dessen Freund Helmut Raaber führten die Firma weiter und gründeten am 01. Juli 1974 die heutige GesmbH.

Damals wurden die Firmengeschäfte von einem kleinen Büro in Kitzbühel aus geführt. Aus Platznot wurde das Firmengebäude in Aurach, an der Paß-Thurn-Bundesstraße errichtet und bis zum heutigen Tag ständig erweitert und vergrößert.

Im Jahr 1990 traten Ferdinand Koidl und Helmut Raaber in den Ruhestand. Die Tochter von Herrn Koidl, Ingeborg Koidl, und der Sohn von Herrn Raaber, Werner Raaber, übernahmen die Geschäfte von ihren Vätern und führern diese bis heute mit Erfolg durch.

G. Kofler Ges. m. b. H
Paß-Thurn-Bundesstraße 50
A-6371 Aurach
Tel: 05356 / 64072
Fax: 05356 / 72222
Mail: g.kofler@aon.at